VERLOSIGE BÄRN 3 /2019                                          

 

                          

Verlosig Design-Wurmkomposter für Deheim

 

Kompostieren zu Hause. Einfach. Praktisch. Geruchslos.

 

Jedes Jahr landen in der Schweiz über 500'000 Tonnen Bioabfall in der Mülltonne. Die frechen Wurmrevoluzzer und Wurmrevoluzzerinnen von Worm up haben sich zum Ziel gesetzt, dass kein Bioabfall mehr im normalen Abfall landet. Der WormUp HOME ist ein Recyclingsystem für organische Abfälle. Er kann in der Wohnung, im Keller, im Gang und im Sommer draussen platziert werden. Entwickelt als Interior-Objekt, besticht er durch sein schlichtes Design und die nachhaltige Materialwahl. Dank den Regenwürmern werden organische Abfälle geruchsneutral in wertvollen Dünger umgewandelt.

Bevor Du bei der Verlosung mitmachst, musst Du Dir bewusst sein, dass Du A) 1'000 neue MitbewohnerInnen hast, die einer gewissen "Pflege" bedürfen und dass sie B) im Winter unter 10 Grad nicht draussen sein dürfen.

Hier erhälst Du alle Infos zum Betrieb

Mitmachen: Mail an mail@baernbox.ch, Stichwort Wurm (Verlosung findet bereits Woche 41 statt)

FÜHRUNG BÄRNER ROCK

 

Sam Mumenthaler, der die Geschichten des Berner Rock kennt wie kein zweiter, lädt ein auf eine exklusive Führung auf den Spuren des Bärner Rock am 15.10.. Gewinnen Sie ein Ticket für sich und Ihre Begleitung! 

VERLOST, DIE GEWINNENDEN:

 

  • CHRISTINE HUNTEMANN, BERN

  • FRANK RYTZ, BERN

2 AARESETS

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Der «Bärnhard»-Aaresack hat den passenden Begleiter gefunden: Das 180cm lange «Bärnhard»-Badetuch ist die perfekte Unterlage für alle Sonnenanbeterinnen, Wasserratten und Aare-Fans, die sich schon jetzt auf die nächste warme Jaheszeit freuen. Erhältlich in der Tourist Information im Bahnhof Bern oder auf Bern.com/shop.

Mail mit Stichwort "Aareset" an mail@baernbox.ch

3 BÄRN BRÄTTLI

Jedes Bärn Brättli der Schreinerei Wyttenbach ist  ein Unikat aus Schweizer Holz, oft sogar aus den Wäldern von Bern. Im Showroom der Schreinerei an der Altenbergstasse 57 finden sich auch andere tolle Wohnaccessoires aus Holz.

Mail mit Stichwort "Bärnbrättli" an mail@baernbox.ch

 

 

Es werden nur die Gewinner*innen benachrichtigt  ·  Mehrmalige Einsendungen vergrössern die Gewinnchancen nicht​  ·  Viel Erfolg! 

2 PLAKATE "FYRABE"

Verlost

 

Gewinner*innen:

Meli Strittmatter, Lara Müller

2 SONNENBRILLEN

Verlost

Das Optikergeschäft «Brillerei» spendiert ein Damen- und ein Herrenmodell an:

Reto Bläsi

Marianne Burkhalter 

 

3 BÜCHER "MENSCH,TIER!"

Verlost

 

Gewinner*innen:

Deborah Pustoslemsek

Ruedi Strüby, Alfred Lauper

VERLOSIGE BÄRN 2 /2019   Verlost!                                       

 

                          

EIS IM GLAS Verlost

 

Die Eiswerkstatt im Alten Tramdepot lädt diese Gewinner*innen ein:

 

Antonia Ludvigson

Ciril Dubnorec, Christa Nater

VERLOSUNG ANBIETEN?

Kontaktieren Sie uns: mail(at)baernbox.ch